Die N. Losito GmbH hat ihren Ursprung in dem 1981 gegründeten Einzelunternehmen Nicola Losito mit Sitz in Saarbrücken. 1998 ließ sich, die inzwischen stetig gewachsene N. Losito GmbH, in dem neu errichteten Ford Industriepark in Saarlouis nieder. Hauptgrund waren wesentlich kürzere Reaktionszeiten für unsere Kunden. 2007 wurde in einen weiteren Standort im benachbarten Industriepark Saarwellingen investiert. Im Jahr 2015 war es erneut wirtschaftlicher Erfolg, Fleiß und stetiges Fortentwickeln, die es uns ermöglichten, den Standort in Saarwellingen um ein Vielfaches zu erweitern. Seit 2015 operiert die N. Losito GmbH ausschließlich von ihrem neu errichteten Firmenhauptsitz in Saarwellingen. Dank guter Auftragslage, konnte das Werk in Saarwellingen um weitere 3.000 m2 Lager- und Produktionsfläche erweitert werden. Auch in Zukunft möchten wir ein starker und zuverlässiger Partner in den Bereichen Logistik-, Förder-, Lager-, Regal- und Transporttechnik für unsere Kunden bleiben.

​

Ihr Nicola Losito (Ing.) 

Geschäftsführender Gesellschafter der N. Losito GmbH

​

​

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.